AKTIVE Einzelsitzung „Energie-, Bewusstseins- & Transformationsarbeit“


Wir beginnen mit einem Vorgespräch, bei dem ich dich begleite, neue Sichtweisen und Erkenntnisse über dein mitgebrachtes Thema zu finden, mit einer speziellen Bewusstseinsarbeit, die die universellen, hermetischen Prinzipien zur Grundlage hat. Dabei heben wir bereits unbewusste Inhalte in dein Bewusstsein. Danach gehen wir noch tiefer unter die Bewusstseinsschwelle. Durch die Erhöhung deiner intuitiven Wahrnehmung mit einer entsprechenden energetischen Vorbereitung erfolgt die Arbeit mit inneren Bildern (Imagination) und Botschaften aus höherer Bewusstseinsebene (Intuition). Unter meiner Anleitung gelingt es dir, die tiefsten Ursachen selbst zu erkennen und neue Absichten zu setzen, um neue, erwünschte Schöpfungsprozesse in Gang zu setzen. Abgeschlossen wird der Prozess von mir zur Harmonisierung und Integration von Energien mit einer von mir über die Jahre entwickelten Quanten-und Quellen-Transformationsmethode.

 

Dauer ca. 1 1/2 - ich orientiere mich an dem für dich besten Ergebnis, nicht an der Zeit