PASSIVE Einzelsitzung „Intuitive Situationsanalyse“ (Reading)

 


In diesem Fall erhöhe nur ich meine intuitive Wahrnehmung und lenke meine Aufmerksamkeit auf dein Energiefeld. Durch innere Bilder (Imagination) und Botschaften aus höherer Bewusstseinsebene (Intuition) gebe ich dir Informationen zu einem von dir gewählten Lebensbereich (beruflich, privat, gesundheitlich) über vorhandene Energie-Blockaden, deren Ursachen und deine möglichen Lern- und Wachstumsschritte dazu.

 

Dies dient einer ersten Bewusstmachung und Erkenntnis von anstehenden Themen, hat aber geringeren transformativen Charakter. Für nachhaltige Veränderung ist eine zusätzliche Transformationsarbeit (persönliche Einzelsitzung oder Spiel der Wandlung) empfehlenswert.

 

Dauer 10 – 60 Min., je nach Bedarf und Absprache, Fernberatung mit elektronischer Übermittlung der Audioaufnahme